#dolcevitagefunden - Ein Montags-Cappuccino im Café Köstlich in Koblenz

Nach einem ereignisreichen Wochenende an der Mosel, brauchte ich heute zum Wochenstart dringend eine Dosis Koffein. Die habe ich mir in Form eines Cappuccino im Café Köstlich gegönnt. Um direkt zur wichtigsten Sache zu kommen: Der Cappuccino war in der Tat köstlich. Vor allem der sanft cremige Milchschaum hat mir gefallen. Nun ein paar Worte zu dem bezaubernden Drumherum. Die Einrichtung des Café Köstlich ist ein wahr gewordener Mädchentraum:  Cremeweiße Holzmöbel mit Shabby-Chic-Patina, zartrosa Tischdeckchen, verspielte Kronleuchter an der Decke und Tische die keine Nummern sondern die Namen berühmter Ladies tragen. Ich saß übrigens am Tisch Madonna, links von mir war noch Coco Chanel frei.  Bei Madonna hat es mir auf jeden Fall so gut gefallen, dass ich demnächst zu einem Arbeitsfrühstück wieder kommen werde. 

 

Das Café Köstlich liegt auf dem Weg vom Bahnhof in die Koblenzer Innenstadt. Solltet Ihr also mit dem Zug anreisen, plant unbedingt einen kleinen Zwischenstopp ein. Oder auch einen größeren, wenn Ihr Lust auf ein Frühstücksbuffet  oder ein Stück Kuchen habt. 

Meine Aussicht vom Tisch Madonna aus im Café Köstlich in Koblenz.
Meine Aussicht vom Tisch Madonna aus im Café Köstlich in Koblenz.

Café Köstlich, Löhrstraße 135, 56068 Koblenz